AGB

Ver­trags­schluss
Ver­trags­part­ne­rin für die ange­bo­te­nen Semi­na­re, Vor­trä­ge, Kur­se, Work­shops und Coa­chings ist Susan­ne Phillipp.
Die Anmel­dung zu den Ver­an­stal­tun­gen ist mit dem Absen­den des Online-Anmel­de­for­mu­lars ver­bind­lich. Die Gebüh­ren sind im Vor­aus nach Erhalt der Anmel­de­be­stä­ti­gung und ohne Abzug auf das in der Anmel­de­be­stä­ti­gung genann­te Kon­to zu überweisen.
Beim Rück­tritt, unab­hän­gig vom Grund, bis 6 Wochen vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn ent­ste­hen dem Teilnehmer/der Teil­neh­me­rin kei­ne Kosten. Bei einem spä­te­ren Rück­tritt wer­den 50% der Gebüh­ren ein­be­hal­ten. Bei Rück­tritt inner­halb einer Woche vor der Ver­an­stal­tung wird die vol­le Gebühr ein­be­hal­ten. Der Rück­tritt muss auf Grund der Frist­wah­rung in jedem Fall schrift­lich erfol­gen. Bei Nicht­teil­nah­me oder Abbruch der Ver­an­stal­tung besteht kein Anspruch auf Rück­erstat­tung der Gebüh­ren. Es besteht die Mög­lich­keit die Teil­nah­me­be­rech­ti­gung auf einen von Ihnen schrift­lich zu benen­nen­den Ersatzteilnehmer/Teilnehmerin zu über­tra­gen. Bei Absa­ge der Ver­an­stal­tung aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den sei­tens der Ver­an­stal­te­rin oder infol­ge höhe­rer Gewalt wird die Gebühr in vol­ler Höhe erstat­tet. Wei­ter­ge­hen­de Ansprü­che jeder Art sind ausgeschlossen.
Mit der Anmel­dung erken­nen Sie die AGB an.
Für die Semi­na­re »Ganz­heit­li­ches Gedächt­nis­trai­ning & Nia«, ver­an­stal­tet von Susan­ne Phil­lipp und Tat­ja­na Tepe gel­ten geän­der­te AGB.
Wider­rufs­be­leh­rung
Die Wider­ruf­frist beträgt 14 Tage. Der Wider­ruf muss schrift­lich per Post oder Email eingehen.
Haf­tung
Die Teil­nah­me an den Ver­an­stal­tun­gen erfolgt auf eige­nes Risi­ko. Jeg­li­che Haf­tungs­an­sprü­che an die Ver­an­stal­te­rin sind im gesetz­lich zuge­las­se­nen Rah­men ausgeschlossen.
Daten­schutz
Ich erhe­be im Rah­men der Abwick­lung von Ver­trä­gen Ihre bei der Anmel­dung hin­ter­leg­ten Daten. Dabei wer­den alle gesetz­li­chen Daten­schutz­be­stim­mun­gen gewahrt. Ihre Daten wer­den nur für die Ver­an­stal­tungs­ver­wal­tung gespei­chert und nicht an Drit­te weitergegeben.
Beschwerden/Streitschlichtung
Ab dem 15.Februar 2016 stellt die EU-Kom­mis­si­on eine Platt­form für außer­ge­richt­li­che Streit­schlich­tung bereit. Ver­brau­chern gibt dies die Mög­lich­keit, Strei­tig­kei­ten im Zusam­men­hang mit Ihrer Online-Bestel­lung zunächst ohne die Ein­schal­tung eines Gerichts zu klä­ren. Die Streit­bei­le­gungs-Platt­form ist unter dem exter­nen Link
http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar.

Stand: 03.2018